Gin Set

Lassen Sie sich von Österreichs bestem London Dry Gin in ungeahnte Welten des Genusses entführen!

Gin + London Dry ist der erste London Dry Gin der Steiermark aus dem Hause Krauss. Er wurde als geradliniger Gin mit dominanter Wacholdernote konzipiert, der nur dezent von Zitrusnoten und blumigen Anklängen umgarnt wird. Ein kräftiger Gin, der sich aber immer noch durch eine feine Frische auszeichnet.
Egal ob pur oder als Mix genossen – der Gin der Feindestellerie Krauss überzeugt. Nicht nur die vielen Kunden – auch Fachkundige Juroren waren bei der „San Francisco World Spirits Competition“ von dem österreichischen Gin begeistert. Von 121 eingereichten Gins erhielten nur 10 Produkte eine Doppelgoldmedaille und eine davon ging in die Weststeiermark an die Feindestellerie Krauss. Damit der edle Tropfen auch unterwegs genossen werden kann, enthält dieses Set auch einen Flachmann und zwei Alu Schnapsgläser. Für Genuss auf höchstem Niveau! Zum Wohl!

Details:

Geruch: sehr intensiv, wuchtig, grandiose Wachholder Aromatik, viel animierende Frische,  klare Zitrusfrucht, florale Noten.
Geschmack: mild, duftig, erfrischend, Wachholderbeeren, Zitrus, florale Noten, anhaltende Länge, sehr harmonisch, kompakt.

Geschenk Umfang:

  • 1 Flasche G+ London Dry Gin 200 ml
  • 2 Alu Schnapsgläser 2 cl
  • 1 Flachmann 180 ml

Branding:

Gin-Etikette (Aufkleber), Verpackung (Druck), Flachmann (Gravur)